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11 Sep 2024 von LBG

Assistenz und Office Management (m/w/d)

Das Career Center (CC) der Ludwig Boltzmann Gesellschaft sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine:n Assistent:in (m/w/d).

Ihre Kernaufgaben
  • Unterstützung der Career Center Leitung im operativen Tagesgeschäft
  • Unterstützung des Teams in der Abwicklung unserer Projekte und Veranstaltungen
  • Datenmanagement und -pflege, Terminkoordination und Reiseorganisation für das Team
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten und Koordinationsaufgaben
  • selbständige Korrespondenz, Editierung und Texterstellung auf Deutsch und Englisch (Protokolle, Textsorten, Kommunikationsverläufe)
  • Rechnungserfassung und -kontrolle
  • Bestellung und Verwaltung von Büroausstattung & Arbeitsmaterialien
  • Schnittstelle zu internen Verwaltungsabteilungen (Belegerfassung, Abrechnung, Bestellungen, Beschaffungen, etc.
Ihre Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Word, Excel, Powerpoint, etc)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, organisierte und genaue Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität und Serviceorientierung
  • Interesse & Freude an den Themen Personal- und Karriereentwicklung im Forschungsumfeld

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einer zentralen Forschungsorganisation Österreichs
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Regelung
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • wertschätzendes und kollegiales Miteinander in einem engagierten Team
  • familienfreundlicher Arbeitgeber
  • modern ausgestattete Büroräumlichkeiten und sehr gute Erreichbarkeit in zentraler Lage (1090 Wien)
  • Kostenfreie Beratungsangebote für Mitarbeiter:innen und deren Angehörige zu beruflichen, gesundheitlichen und privaten Fragen
  • und vieles mehr: Teamtage, Betriebsausflüge, Weihnachtsgutscheine …

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.200,00 (VZ) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF (Lebenslauf, evtl. ergänzende Beilagen) per E-Mail an Claudia Duzik (erpehvgvat@yot.np.ng).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!